Vogelwelt am Berzdorfer See

NFGOL-Bereich
Exkursionen und andere Veranstaltungen der NfGOL
Veranstaltungstyp
Exkursion
Veranstaltungstitel
Vogelwelt am Berzdorfer See
Datum
Zeit
16.00 Uhr
Ort
Parkplatz am Ortsende von Klein Neundorf

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte,

nachdem eine ganze Weile leider keine Exkursionen möglich waren, freue ich mich sehr, heute mitteilen zu können, dass es in diesem Frühjahr wieder zu einer Vogel-Exkursion an den Berzdorfer See gehen wird. Am 10. Mai 2022 um 16 Uhr starten wir, um uns die aktuelle Vogelwelt am Berzdorfer See anzusehen. Erfreulicherweise hat sich wieder der in Görlitz allen bekannte Ornithologe und Fachmann für das Gebiet – Dr. Markus Ritz – bereit erklärt, uns zu führen.

Treffpunkt ist wieder der Parkplatz am Ortsende von Klein Neundorf.

Es freut sich auf ein Wiedersehen und viele interessante Beobachtungen (bei hoffentlich sonnigem, windstillem Wetter) und grüßt herzlich

Brigitte Westphal
Stellvertretende Vorsitzende NfGOL