Internetauftritt der Naturforschenden Gesellschaft der Oberlausitz e.V. in neuem Gewand

Seit dem 11. Oktober 2010 präsentiert sich die Naturforschende Gesellschaft der Oberlausitz e.V. mit frischer Optik und aktualisierten Inhalten im Internet. Dabei wurde die Gestaltung und Verwaltung der Seiten in die eigene Hand genommen. Alexander Wünsche betreut von nun an den Internetauftritt in enger Zusammenarbeit mit Brigitte Westphal vom Vorstand der Gesellschaft.


Wie bisher erhält der Besucher Informationen über den Verein und erfährt Neues aus dem Vereinsleben. Verbessert wurden vor allem Ankündigungen der vielfältigen Veranstaltungen und die Bestellung von Publikationen der Gesellschaft. Die bisher nur als Excel-Datei verfügbare Liste regionaler Fachpublikationen wird nun als voll recherchierbare Datenbank auf diesen Seiten präsentiert.


Wir hoffen, dass das neue Gesicht unseren Besuchern gefällt. Meinungen, Hinweise und Anregungen sind herzlich willkommen.


Görlitz, im Oktober 2010